Zu meiner Person


 

 

 

Nachdem ich schon sehr früh eine Leidenschaft für Mode, Materialien und Accessoires entdeckt habe, stand relativ schnell fest wohin mich mein weiterer beruflicher Werdegang führen wird - in eine Welt, gefüllt mit Kreativität, Innovation und Quellen der Inspiration - eine Welt, in der ich ständig an den Herausforderungen und Anforderungen meiner Kunden wachsen werde - eine Welt, die mich bis zum heutigen Tag mit großer Begeisterung erfüllt.

Ausbildung

nach Absolvierung der Fachschule für Mode und Begleidungstechnik, samt Meisterklasse und abschließender Meisterprüfung, ließ die Eröffnung meines Schneidereifachbetriebes nicht lange auf sich warten und somit präsentierte ich 1991 voller Stolz mein eigenes Unternehmen.

 

Danach folgte ein Bühnenlehrgang in der Herbststraße - "Die Schule der kreativen Vielfalt" - wo ich in die Schneiderkunst der alten Zeitepochen wie Biedermeier, Rokoko, Jugendstil... ausgebildet wurde und ich meine Fähigkeiten noch weiter perfektionieren durfte.

 

Mit dem bis heute stetig wachsenden Kostümverleih, der mittlerweile über 6000 Kostüme sowie Abendmode, Smoking, Frack... umfasst, startete ich 1999, um meinen Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten zu gewähren und ihre Wünsche zu verwirklichen.